Meine Angebote Körpersymbolik

Leichtigkeit und Schwere

"Bist du eher jemand, den man nicht so leicht wegschubsen oder umwerfen kann? Hast du einen guten Kontakt zu deinen Füßen, zu den Beinen, Becken, Verdauung, zu den Dingen, die uns mit dem Boden verbinden, der Erde? Oder hast du kein gutes Verhältnis zu den erdigen Teilen des Körpers?

Und hast du das Gefühl, dass du in deiner derzeitigen Lebenssituation frei bist? Könntest du dich einfach für etwas anderes entscheiden?"

 

In diesem Seminar wird die Möglichkeit gegeben sich in einem geschütztem Rahmen über Bewegung und tänzerischer Gestaltung selbst auszuprobieren. 

Wir beginnen mit Übungen, die körperlich Bodenkontakt aufbauen, indem sie die Muskelverspannungen des unteren Bereichs lösen.

Mit spielerischen Techniken üben wir den Umgang mit Leichtigkeit und Schwere und runden es ab mit unterstützenden Massagen.

Nachdem wir uns gut verwurzelt haben, ist es nur noch ein Schritt hin zur Leichtigkeit.

Archetypische Traumbilder  schließen das Thema ab.

 

Tänzerische Vorerfahrungen sind nicht notwendig.

Bitte bringen Sie bequeme Kleidung mit.

 

Termin:  03/04. März

Ort:  burtaris yoga

Kosten: 80 Euro